Zuverlässig, unkompliziert, freundlich, kompetent

Monika
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat mir großen Spaß gemacht und war eine postitive Erfahrung in Sachen e-Learning. Bei Fragen hatte Herr Hahn immer schnell eine Antwort parat. Obwohl ich schon recht lange in meinem Job arbeite, "sind viele Türen in meinem Kopf aufgegangen" und ich kann für mich einen echten Nutzen herausziehen. Das freut mich und meinen Chef. ;-)

Vielen Dank dafür!
Monika 

  • Die vielen Tipps und Internetadressen von Herrn Hahn waren für mich enorm wertvoll
  • Es gibt kein Kontra. Schön fände ich es, wenn man auf irgendeiner Plattform die Gelegenheit hätte, seinen Dozenten persönlich kennenzulernen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.03.2015
Veröffentlicht am 10.03.2015
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.03.2015
Veröffentlicht am 10.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)