Der perfekte Einstieg ins Thema Webdesign!

Webdesign (Zertifikat)

Ich wurde durch meine Frau, die dort schon Kurse absolviert hatte, auf das Kursangebot von OfG aufmerksam. Da wir zusammen bereits einige Webprojekte realisieren konnten und ich das Bedürfnis hatte, mich weiterzubilden, traf Ihr Kurs für Webdesign bei mir genau ins Schwarze. Das Thema hat mich gleich vom Kursstart weg begeistert. Die Inhalte sind sehr breit gefächert, aber so ist eben das Tätigkeitsgebiet eines Webdesigners.

Der Dozent Herr Hahn hat es in jedem Kursmonat verstanden, das Thema durch locker geschriebene Texte, gut gewählte Beispiele und Übungen näher zu bringen. Kompliment dafür! Der direkte Kontakt zum Dozenten war immer wieder hilfreich, wenn ich doch einmal nicht weiter wusste. Ausserdem hat mich auch OfG toll unterstützt, wenn ich wegen Terminschwierigkeiten einen Kursmonat verschieben musste.

Alles in allem fand ich den Weiterbildung sehr lehrreich, spannend und eben genau das, was ich für mich gesucht habe. Mir ist jedoch bewusst, dass der Erhalt Ihres Zertifikates erst der Anfang bedeutet. Nun gilt es, das Erlernte auch umzusetzen und darauf aufbauend, kontinuierlich zu erweitern.

Ich kann den Kurs Webdesign von OfG nur wärmstens weiterempfehlen. Das Format dieses Online-Kurses kam mir sehr entgegen, da ich ihn berufsbegleitend absolviert habe. Man muss sich allerdings von Anfang an bewusst sein, dass man dafür eine gesunde Portion Selbstdisziplin braucht, um die Abgabetermine und das Kursziel nicht aus den Augen zu verlieren.

• Man kann auch abends / Wochenende lernen - ideal als berufsbegleitende Weiterbildung
  • Keine Austauschplattform mit den "Mitlernenden"
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)