Meinen besten Dank an das OfG-Team!

Webdesign (Zertifikat)

+ positiv
- negativ

+ grundsätzlich hat mir die Fortbildung viel Spaß gemacht. Die Inhalte sind lehrreich, gut nachvollziehbar, breit gefächert, übersichtlich gegliedert und praxisnah ausgewählt
+ der Kursleiter hat schnell, kompetent und individuell auf Anfragen reagiert. Auch bei Abgabeverzögerung :-)
+ als Einsteiger im Bereich Webentwicklung bekommt man hilfreiche Grundlagen vermittelt. Der Kurs ist ein guter Ausgangspunkt, um sich weiter zu spezialisieren
+ mir als Print-Designer wird das Gelernte mit Sicherheit gut dabei helfen, die Kommunikation mit Entwicklern zukünftig transparenter und verständlicher zu gestalten
+ Inhalte zum Download und hilfreiche Links
+ macht Lust auf weitere Fortbildungen. An einer Fortsetzung des Kurses würde ich in jedem Fall teilnehmen
- im Kapitel Gestaltung sind die Übungen teils etwas zu monoton
- Webtypografie könnte ausführlicher besprochen werden
- man wünscht sich abschließend zumindest ein pdf, das man bei sich auf dem Rechner ablegen und zum Nachschlagen nutzen kann. Webzugang, der ggf. per Mail wieder freigeschaltet werden muss, ist nicht so bequem wie ein pdf, das man z.B. auch ganz nach Schlagworten durchsuchen kann

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2015
Veröffentlicht am 12.10.2015

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, deshalb nehmen wir die Anliegen unserer Teilnehmer ernst. Ihre Kritik und Rückmeldungen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür.

Zu den genannten -Punkten möchten wir kurz Stellung beziehen und ergänzen, dass der Teilnehmer bereits Diplom-Designer ist und daher die ein oder andere Übung für ihn wahrscheinlich bekannt war. Grundlegende Regeln der Gestaltung- und Webtypografie werden aber im Kurs behandelt, so dass man danach selbständig in der Lage ist eigene und individuelle Screendesigns zu erstellen.

Die Lehrmaterialien der OfG werden regelmäßig gepflegt, ergänzt und weiterentwickelt. Da man auch nach erfolgreichem Kursende weiterhin uneingeschränkt und kostenfrei Zugriff auf diese Lehrmaterialien hat, profitiert man hiermit auch in Zukunft von Updates und Know-how auf aktuellstem Stand.

Wir sind um stetige Qualitätsverbesserung, einen hohen Standard und Kundenzufriedenheit bemüht. Deshalb hoffen wir, dass wir einige Missverständnisse ausräumen konnten und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Ihr OfG-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2015
Veröffentlicht am 12.10.2015

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)