Bislang sehr gute Erfahrungen, freue mich auf mehr

Nicole
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hier kann ich noch nicht ganz soviel schreiben, bin erst gerade im 2. Monat angekommen und muss ehrlich sagen, dass der erste Monat etwas schwer war diese neue Lernmethode für mich anzuwenden und eine Rythmus zu finden.
Freue mich aber jetzt auf spannende weiter acht Monate. Mein erster Eindruck ist absolut positiv. Alles ist sehr übersichtlich und gut strukturiert angelegt, man findet sich schnell zurecht. Das Wissen wir in gut überschaubaren "Häppchen" vermittel.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.01.2016
Veröffentlicht am 13.01.2016
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2016
Veröffentlicht am 13.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)