Webdesign ist designen auf eine andere Art

Birte
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch dieses Studium habe ich endlich einen viel besseren Überblick über die Arbeitsweise im Webdesign. Als Grafikerin im Printbereich ist es für mich nach diesem Kurs sehr hiflreich zu wissen wie man eigentlich ein Webprojekt startet. Von der Konzeption bis hin zur Umsetzung sind die Themen sehr gut vorbereitet und schlüssig formuliert. Manchmal bedeutet es sehr viel Konzentration die eigenen Fehler zu finden. Aber wenn man sie gefunden hat und alles funktioniert, ist das ein sehr gutes Gefühl. Sollte man absolut nicht weiterkommen, gibt es die Möglichkeit, den Dozenten (in meinem Fall Martin Hahn) zu kontaktieren. Er ist immer sehr hilfsbereit und geduldig. Seine Berwertungen zu den Monatsaufgaben sind direkt und ohne Umschweife!
Ich werde mich erstmal auf private kleine Webprojekte stürzen und dann mit dieser Erfahrung neues wagen. Ich bin gespannt...

  • Man kann sich die Zeit selbst einteilen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birte
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Birte
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)