Sehr guter Online Kurs mit extrem guter Betreuung

Helge
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war mein erster Kurs mit "Online Schule für Gestaltung". Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen. Herr Hahn hat mir immer schnell geantwortet und alle meine Fragen wurden beantwortet. Was mir zusätzlich sehr gefallen hat war, dass man jederzeit einen Aufschub der Monatsaufgaben bekommen konnte. Die Korrektur der Monatsaufgaben waren extrem hilfreich, da detailliert und prompt. Hatte vorher wenig mit Design zu tun und bekam einen perfekten Lehrgang.

  • excellenter Online-Kurs der alle meine Erwartungen erfüllte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Helge
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.05.2016
Veröffentlicht am 30.05.2016
Helge
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2016
Veröffentlicht am 30.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)