Interessanter und lehrreicher Webdesign Kurs

Angelina
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Webdesignkurs.
Die 9 Monate sind so schnell vergangen und ich habe sehr viel dazu gelernt.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht und dazu war der Kurs auch noch sehr lehrreich!

Zu den Inhalten:
Meiner Meinung nach waren die Inhalte sehr gut gewählt - aktuell und gut zusammengefasst. Es war nie zu viel Text oder zu kompliziert geschrieben.

Zu den Übungen:
Außerdem fand ich es gut, dass es zwischendurch immer Übungen zu den einzelnen Themenbereichen gab. So war es sehr abwechslungsreich und man hat vieles auch besser verstanden. Denn Übung macht bekanntlich den Meister ;)

Zu den Monatsaufgaben:
Die Aufgaben haben mir jedes Mal Spaß gemacht und mich auch teilweise gefordert.
Im Endeffekt war ich immer sehr stolz auf meine Leistung und habe selbst gemerkt, wie viel ich dazugelernt habe.

Zu den Dozenten:
Ich habe ihn zwar nur einmal kontaktiert, aber hier wurde mir sehr schnell geantwortet und geholfen. Vielen Dank dafür!

Alles in allem ein sehr guter und interessanter Onlinekurs, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde! Vielen vielen Dank!

  • Interessante und aktuelle Themen, schöne Monatsaufgaben, verständlich geschriebene Texte, nicht zu lange Texte
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.07.2016
Veröffentlicht am 07.07.2016
Angelina
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.07.2016
Veröffentlicht am 07.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)