Gute Grundlagen für Webdesign

Heike
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Mediengestalter im Printbereich wollte ich mich weiterbilden um den Relaunch meiner Firma optimal umsetzen zu können. Mir hat besonders gut gefallen, daß der Kurs sich nicht auf die Vermittlung von technischen Fähigkeiten beschränkt. Es ist eine perfekte Mischung aus Konzeption einer Webseite, Gestaltungsrichtlinien und technischer Umsetzung. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und mit Beispielen hinterlegt, so daß man alles gut nachvollziehen kann. Die Feedbacks zu den Monatsaufgaben waren immer gut.

Alles in allem hat es mir viel Spaß gemacht und ich werde demnächst einige Webprojekte umsetzen.

  • gutes Lehrmaterial, Motivation durch Monatsaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.05.2017
Veröffentlicht am 09.05.2017
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.05.2017
Veröffentlicht am 09.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)