9 Monate Zähne zusammenbeißen, die sich lohnen!

Franziska
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den letzten 3 Jahren habe ich mir den Großteil meines Wissens über Webdesign selber beigebracht. Um nun aber etwas in der Hand zu haben, was den potentiellen Kunden eine Sicherheit gibt, habe ich mich entschieden diesen zertifizierten Webdesign Kurs zu machen. Der Aufwand ist händelbar, wenn man die Monatsaufgabe nicht bis zum Ende des Monats aufschiebt ;-) und nicht gerade in Aufträgen ertrinkt. Aber selbst dann, hat man die Möglichkeit einen Monat Pause zu machen.
Zu Beginn der 9 Monate war ich davon ausgegangen, das würde eine Durchmarsch, da ich das ja eh alles schon könnte. ABER ich war positiv überrascht - es sind etliche Kniffe, die mir neu waren und mein Spektrum erweitert haben. Der Dozent ist mega - mega kompetent und mega hilfsbereit. Alles in allem zu 100% zu empfehlen!
Franziska

  • Neben dem Beruf machbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017
Franziska
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)