Lehrinhalte und Kontakt zum Dozenten

Ulrike
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor etwas 15 Jahren im Bereich Webdesign gearbeitet. Seitdem hat sich jedoch vieles getan, und deshalb habe ich mich für eine Fortbildung entschieden. Mir hat der Aufbau der Lehrinhalte gut gefallen. Am Anfang ging es um viel Allgemeines, das für mich nichts Neues war. Dadurch, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann, habe ich anfangs vieles überflogen. Das ist das Gute in dem Kurs, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann. Am Ende, zur Realisierung und dem Optimieren der Websiten, wurde das Ganze dann etwas kniffliger für mich, somit brauchte ich hier etwas mehr Zeit, die mir auch gegeben wurde. Rundum war ich sehr zufrieden. Auch meine Fragen wurden innerhalb eines Tages zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

  • Man muss nicht vor Ort sein und kann sich die Studienzeit selbst einteilen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017
Ulrike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)