Interessante Inhalte - richtig gut aufbereitet!

Alexandra
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein großes Kompliment an den Kursleiter: er versteht es wirklich auch komplexe Sachverhalte einfach und aufeinander aufbauend darzustellen, dass es mir immer sehr einfach vorkam. Die Übungsaufgabe am Monatsende entspricht den Lehrinhalten und ist dennoch anspruchsvoll. Die Kursinhalte sind sehr breit gefächert und ich habe einen guten Einblick ins Webdesign erhalten - es war eine wirklich gute Mischung aus Design und Programmierung. Programmier-Kenntnisse werden keine vorausgesetzt und Schritt-für-Schritt erklärt. Hier hätte ich mir einen etwas größeren Ausflug zu Java-Script gewünscht und auch wie man bestehende CMS-Systeme wie Word-Press u.ä. für sich nutzen kann (und entsprechend anpassen).
Ganz toll finde ich auch, dass eine die Webunterlagen unbegrenzt zum Nachschlagen zur Verfügung stehen und man auch Zugriff hat, sofern sich diese aktualisieren. Das ist wirklich ein toller Service!

  • Sehr gut aufbereitete Unterlagen, schnelle und individuelle Reaktion vom Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.07.2017
Veröffentlicht am 24.07.2017
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2017
Veröffentlicht am 24.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)