Webdesign-Kurs der ofg

Annette
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernkurs Webdesign ist ein guter Einstieg in das Thema webdesign, die Arbeitsabläufe und vielfältigen Facetten. Herr Hahn hat das Lehrmaterial sehr gut strukturiert und kompetente, schnelle Hilfe, Anregungen und Korrekturen geboten, wenn es nötig war.
Das gesamte Studienmaterial ist aktuell und bietet darüber hinaus gute Tipps, und Quellen für weiterführendes Wissen auf dem Gebiet Webdesign.
Ich empfehle diesen Kurs gern weiter, weil er ein solides Grundwissen zum Thema webdesign bietet.

  • Gute Studieninhalte, flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.09.2017
Veröffentlicht am 06.09.2017
Annette
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2017
Veröffentlicht am 06.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)