Umfassender Überblick mit viel praktischen Übungen

Miriam
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Online Kurs "Webdesign" bei der Online Schule für Gestaltung war sehr lehrreich und hat einen umfassenden Überblick über das Thema vermittelt. Der Dozent war bei Rückfragen gut zu erreichen und die Aufgaben und Themen waren gut aufeinander aufgebaut. Viele praktische Übungen haben geholfen, das Erlernte selber zu üben und anzuwenden. Es gab viele praktische Links, die man noch oft in der zukünftigen Arbeit als Webdesigner gut gebrauchen kann. Der Kurs war sehr gut verständlich und man konnte schnell eigene Fortschritte feststellen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

  • verständliche Studieninhalte, viele praktische Übungen
  • wenige Wissenstests außerhalb der Monatsaufgabe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017
Miriam
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 19.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)