Sehr gutes Aufbaustudium - top Lehrer

Monti
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nach wie vor sehr zu frieden mit dem Studium, ich habe damals mein schon staubiges 10 Jahre altes Wissen aufgefrischt und so einiges an neuen Techniken und Möglichkeiten gelernt.

Fragen an den Dozenten wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. M. H. nahm sich den Problemen immer konstruktiv an. Seine Kommentare zu dem Zwischenarbeiten waren sehr auf das reale Webentwickeln bezogen und machten immer Sinn für mich.

  • Schnelle Reaktionszeit des Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monti
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Monti
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)