Gute Grundlage für Einsteiger

Webdesign (Zertifikat)

Super Studium für Einsteiger. Netter Dozent und guter Lernstoff. Ich hatte brereits Vorkenntnisse im Bereich Webdesign, trotzdem konnte ich einiges mitnehmen. Nicht so gut hat mir jedoch gefallen, dass man immer nur 3-5 Zeilen Feedback erhält - Rücksprache mit anderen Teilnehmern brachte dieselbe Antwort. Entwicklung lebt vom Feedback und das hat an dieser Stelle gefehlt.
Das ist leider auch ein Punkt, wodurch für mich der Preis nicht gerechtfertigt wirkt.

• Gut strukturierter und interessanter Inhalt
  • Fehlendes Feedback und das dadurch eher schlecht ausfallende Preis-Leistungs-Verhältnis
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.04.2018
Veröffentlicht am 05.04.2018

Lieber Kursteilnehmer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das Feedback für die Monatsaufgaben fällt individuell natürlich unterschiedlich aus und ist abhängig von den Aufgaben und jeweiligen Ergebnissen. Anders formuliert: Je besser die Aufgabe erledigt wurde, umso weniger Anregungen/Verbesserungsvorschläge können wir Ihnen hier auf den Weg mitgeben. Wenn beispielsweise eine programmiertechnische Umsetzung akkurat und fehlerfrei erledigt wurde, fügen wir dem auch nicht mehr viel künstlich hinzu.
Die Feedbacks und Erfahrungsberichte der anderen Kursteilnehmer – auch auf dieser Plattform – zeigen, dass die konkreten Verbesserungsvorschläge des Dozenten als sehr konstruktiv aufgefasst werden und hilfreich sind.

Überdies gibt es neben den Monatsaufgaben eben auch ganz individuell die Möglichkeit jederzeit in einen Austausch mit dem Dozenten zu treten und bei Bedarf zum Beispiel Fragen zu inhaltlichen und/oder technischen Dingen zu stellen oder Entwürfe einzusenden.

Mit herzlichen Grüßen
das Team der OfG
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.04.2018
Veröffentlicht am 05.04.2018

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)