Auch für Quereinsteiger möglich

Kathrin
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin Quereinsteiger und musste daher viel Zeit investieren, aber es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Ich habe neue Anwendungen kennengelernt und genutzt sowie viele hilfreiche Seiten im Internet gefunden, die mich immer wieder neugierig gemacht haben.
Bei Fragen stand natürlich der Dozent immer zur Verfügung und passende Hilfestellung kam umgehend. Auch die Kommunikation mit dem Institut hat einwandfrei geklappt. Man kann sich das Studium flexibel einteilen, was für Berufstätige sehr angenehm ist.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, zweifelsfrei gehört aber eine Menge Eigeninitiatve und Selbstdisziplin bei einem Fernstudium dazu. Das ist nicht zu unterschätzen. Einen Versuch ist es allemal wert.

  • Guter Kontakt zu Dozenten und Institut, Studieninhalte waren gut und losgisch aufgebaut, die Übungen und einzureichende Monatsaufgaben waren sehr hilfreich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Kathrin
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)