Webdesign öffnet ganz neue Perspektiven im Netz

Webdesign (Zertifikat)

Mir hat das Fernstudium Webdesign ganz neue Türen geöffnet. Es war zwar viel Arbeit so neben einem 100% Job, wo ich ziemlich engagiert bin. Doch wenn die Zeit diszipliniert eingeteilt wird, was ich nicht immer konnte, geht das schon.
Es ist ein ganz spannendes Gebiet. Da kommt auch die Kreativität nicht zu kurz, wenn langsam Erfahrungen und Kenntnisse dazukommen.
Sehr gute Unterstützung der Lehrkräfte. Auch die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien sind top. Tips und Links zu wichtigen Seiten für Webdesign dabei. Die positiven Kritiken auch immer sehr gut, Verbesserungsvorschläge dabei. Bei Fragen immer sofort Antwort. Vergünstigte Adobe Produkte während des Studiums, top. Via Medien wie Youtube, Facebook etc. sicher möglich Gruppen mit denselben Webdesign Interessen zu finden um sich auszutauschen. Dies habe ich nicht so benutzt. Das Surfverhalten hat sich sehr geändert. Achte viel aufmerksamer auf wie und was im Netz publiziert wird. Es ist ein üben und nochmals üben, mit neuen Tools, neuem Blick fürs Wesentliche im Webdesign. Eine tolle Sache. Kanns nur weiterempfehlen. OFG und Thema Webdesign.

• gute Studieninhalte, Ansprech-Dozenten antworten bei Fragen, Zeit kann selbst eingeteilt werden, falls Zeit knapp, kann verlängert werden
  • keine Contra
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.08.2018
Veröffentlicht am 30.08.2018
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.08.2018
Veröffentlicht am 30.08.2018

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)