Praxisnahes Lernen das richtig Spaß macht

Karola
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich mit dem Studoum begann hatte ich großen Reepekt vor Webdesign, denn mit PC und IT hatte ich bisher kaum was zu tun und verstehen tue ich das ganze auch nicht so wirklich. Mich hat daher der Studiengang positiv überrascht: Die Inhalte sind super einfach und gut verständlich erklärt, sodass man dies sogar ohne IT Wissen schnell versteht. Es gibt unheimlich viele Querverweise auf externe Datenbanken / Tools / Galerien, was mir persönlich super gefällt und mir auch bei zukünftigen Auftragsarbeiten sehr viel helfen wird. Rund um: ich bin super zufrieden.

  • Super Betreuung seitens der Schule und des Dozenten (Fragen werden normal innerhalb 24h beantwortet)m gut verständlicher Aufbau und das gelernte wird in der Monatsaufgabe gut abgetestet
  • Das Kursangebot könnte größer sein und mir würde es helfen, wenn zusätzliche (freiwillige) Übungen zur Verfügung gestellt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karola
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Karola
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)