Solide Basis-Weiterbildung

Yvonne
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zur Zeit in Monat 8 der Weiterbildung Webdesign.

Insgesamt ein sehr guter Kurs die einem die Basis für Webdesign vermittelt. Tiefergreifendes Wissen muss man sich jedoch später selber aneignen, da der Lehrstoff quasi nur die Spitze des Eisbergs ist (was in einem 9 Monatigen Kurs natürlich klar ist).

Fragen werden vom Dozenten sehr zeitnah, konstruktiv und hilfreich beantwortet.

Als ich zwecks Urlaub einen Monat vorarbeiten wollte, wurde zeitnah und flexibel darauf eingegangen (hätte entweder die 2 Monate auf einmal bezahlen oder regulär laufen lassen können mit 1 Monat "Lernpause").

Aktuelle Themen (wie DSGVO) werden nachgereicht bzw. aktualisiert (soll in Monat 9 kommen - ich bin schon gespannt :) )

Zusammengefasst: insgesamt eine solide Basis um sich selbst von dort weiter zu bilden.

  • Solide Basis, zeitnahe und flexible Bearbeitung
  • Tiefergreifender Stoff muss aus Eigeninitiative erlernt werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Yvonne
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)