Praxisorientiertes fundiertes wissen

Webdesign (Zertifikat)

Der studiengang ist inhaltlich sehr gut in seinen neun modulen aufgebaut. mir gefiel besonders, dass gestalterische aspekte gleichwertig zu den technischen behandelt wurden und unzählige weiterführende links gegeben wurden.

mir hat jeder monat spaß gemacht und ich habe das gefühl, dass fundiertes wissen vermittelt und in können umgewandelt wurde.

mein besonderes kompliment geht an den dozenten martin hahn. ich hatte nicht die geringsten vorkenntnisse in bezug auf html und css und alles war step by step hervorragend verständlich und nachvollziehbar erklärt. wie gut das war, weiss ich mit einigem abstand erst richtig zu würdigen.

ein weiterer punkt, der mir gut gefallen hat, war dass ich das lerntempo selbst und flexibel bestimmen konnte.

ich würde den lehrgang definitiv weiterempfehlen, aber man sollte sich darauf einstellen, dass der zeitliche aufwand in den letzten monaten möglicherweise über die wöchentlichen acht stunden hinausgeht. zumindest bei mir war es so. es wird dann sehr komplex.

schön wäre, wenn es einen weiterführenden kurs gäbe.

• flexible zeiteinteilung, sehr gute studieninhalte
  • kein weiterführender kurs für fortgeschrittene
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)