Von der Theorie zur Praxis

Alexander
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zum professionellen Webdesign gehört mehr als nur "einfach coden". Das Studium bei der OFG hat mir dabei sehr wertvolle Kenntnisse von der Theorie bis hin zur aktiven Anwendung der Theorie vermittelt. Wie wichtig dabei ein Design ist, das die Sinne der User positiv anspricht und dabei immer das Informationsbedürfnis der User in den Vordergund stellt, habe ich anhand dieses Studiums vortrefflich herausarbeiten können!
Ich bin fast ein wenig traurig, dass das Studium nun vorbei ist und hätte mir hier sehr gerne noch mehr Praxis-Wissen angeeignet. Das hätte freilich den Rahmen dieses zeitlich auf 9 Monate begrenzten Studiums gesprengt.
Wenn allerdings eine Fortführung dieses Studiums angeboten würde, wäre ich sofort dabei!

  • Hohe Flexibilität, guter Kontakt zum Dozenten, sehr gute Vermittlung von Theorie und Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Alexander
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)