Macht Spaß so zu lernen!

Webdesign (Zertifikat)

Der Kurs Webdesign hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich möchte es mit einem Hochseilgarten vergleichen: von Monat zu Monat werden die Etappen anspruchsvoller und am Schluss traut man sich den "Flying Fox" zu. Das Konzept des E-Learning, bei dem die Einheiten in gut zu bewältigenden Abschnitten bereitgestellt werden, mit jeweils monatlichem Feedback, geht auf.

Wertvolle Informationen, Tipps und Tricks habe ich erhalten und wichtige Werkzeuge an die Hand bekommen. An vielen Stellen deckten sich gestalterische und konzeptionelle Anforderungen mit meinen eigenen Ansprüchen. Für bisher gerne mal weniger beachtete angrenzende Disziplinen wie Social-Media-Marketing und Online-Marketing wurde ich sensibilisiert. Es wurde insgesamt viel Wissen vermittelt und es wurden wirklich gute Ausgangspunkte auch für angrenzende Lernfelder (Programmierung, Marketing, Projektmanagement) gesetzt. Ich habe sehr viel gelernt und kann den Kurs nur weiterempfehlen.

• Das Fernstudium lässt sich flexibel an die eigene, ganz unterschiedlich zur Verfügung stehende, Zeit anpassen.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)