Der Kurs Webdesign war erstklassig ⭐⭐⭐⭐⭐

Christine
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war sehr zufrieden mit diesem Kurs.
Die Anmeldung zum gewünschten Kurs war einfach und problemlos und ich habe sofort alle Informationen erhalten die ich brauchte. Auch die Orga mit den Bildungsgutscheinen lief problemlos. Die Kursinhalte waren sehr umfassend aber trotzdem nebenberuflich gut zu schaffen. Die Lernunterlagen waren gut verständlich (auch ohne Vorkenntnisse).
Nachdem die Monatsaufgaben von mir eingereicht wurden, welche ganz einfach über das OfG-Portal hochzuladen sind, gab es dazu ein umfassendes Feedback vom Dozenten. Ich bin jetzt tatsächlich in der Lage Webseiten zu bauen obwohl ich vorher keinerlei Vorkenntnisse mit HTML oder CSS hatte. Liebes OfG-Team, macht weiter so! :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)