Lehrreicher Einblick

Nina
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Schulung hat Spaß gemacht, ich habe viel gelernt, vor allem, was für ein weites Feld sich bei näherem Hinsehen auftut; das ist spannend und interessant – wenn man aber etwas daraus machen will, sollte man Zeit investieren und Eigeninitiative mitbringen; das wurde vom Dozenten auch mehrfach erwähnt. Das Feedback war hilfreich, Fragen wurden zeitnah beantwortet. Es gibt nur einen kleinen Abzug bei der Aktualität des Lernmaterials; manche links waren nicht mehr ganz aktuell.

  • freie Zeiteinteilung, Pausen jederzeit möglich, Vertiefung nach Zeit und Gusto
  • hohes Maß an Selbstdisziplin nötig, Austausch mit anderen kommt zu kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020
Nina
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)