Ein sehr solider Grundkurs

Christian
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat viel Spaß gemacht und war angenehm zu bearbeiten. Der Kurs erklärt fast alles sehr genau, wodurch nur wenige Fragen aufkamen. Bei dem ein oder anderen Punkt, hätte ich mir eine aktuellere Version gewünscht aber Programmversionen oder Techniken verändern sich so schnell, dass dies wohl kaum möglich ist.

  • verständliche Inhalte, schnelle Hilfe bei Fragen, gutes Feedback des Dozenten
  • Manche Inhalte leicht veraltet, in einigen Prüfungen ist der gewünsche Umfang schwer abzuschätzen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 01.10.2020
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 01.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)