Ein toller Studiengang!

Regine
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit viel Freude (und Disziplin;) ) habe ich das Studium "Webdesign" neben meinem Vollzeitjob gut meistern können. Der Aufbau der Studieninhalte ist sehr gut, verständlich und sehr informativ gemacht. Man kann sich nach jedem Studien-Monat und dem Einreichen der Monatsaufgabe auf den nächsten Studien-Monat freuen.
Ein grosses Lob geht an meinen Dozenten, der immer sofort (spätestens am nächsten Tag) geantwortet und gute Tipps gegeben hat.

Wer noch gar nichts mit Gestaltung, Typografie oder Farbenlehre zu tun hatte, bekommt auch hier einen sehr guten, kurzen Grundlagen-Kurs. Ich bin froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Genauso unkompliziert und "nebenbei machbar" habe ich es mir gewünscht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 06.10.2020
Regine
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 06.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)