Sehr gute Betreuung und hohe Flexibilität

Franziska
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich in meinem online Kurs Webdesign sehr wohl. Die Inhalte sind verständlich aufgearbeitet und ich kann sehr gut selbst einteilen wie hoch mein Arbeitspensum monatlich ist. Die Freiheit selbst zu entscheiden wie ich meinen Lehrplan bearbeite finde ich neben einem Vollzeitjob äußerst angenehm, sodass der Spaß am Lernen kontinuierlich hoch bleibt. Da es mein erstes online Studium ist, habe ich leider keinen direkten Vergleich zu anderen Einrichtungen, doch das Studium hat bislang meine Erwartungen übertroffen. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und freue mich den Kurs weiter zu verfolgen. Ein zweites Studium bei der OfG ist keinesfalls ausgeschlossen.

  • guter Kontakt zum Dozenten, verständliche Materialien, Flexibilität
  • ein hohes Maß an Selbstdisziplin ist erforderlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)