Guter Überblick und Leitfaden als Einsteiger

Sally
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist logisch aufgebaut und man bekommt einen sehr guten Überblick über den Bereich Webdesign. Alle Basics zum Bereich Design, Development (HTML+CSS), dem Prozess und Geschäftsmodell sind hiermit geschaffen. Man kann dann in die einzelnen Bereiche anschließend tiefer gehen. Mir hat besonders gefallen, dass ich das Studium in meinem Tempo auch schneller abschließen konnte. Ich hatte bereits Erfahrung im Bereich Design aber keinerlei Coding Wissen und konnte genau bestimmen, wo ich intensiver lerne. Jeder kann sich hier wirklich das rausnehmen, was er braucht. Herr Hahn hat immer schnell und umfassend auf all meine Fragen geantwortet. Aufgrund der Inhalte und Flexibilität finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und würde das Studium weiterempfehlen.

  • Flexibilität, umfassendes Basiswissen, guter Kontakt zum Dozenten
  • Sollte man bereits intensives Vorwissen mitbringen, ist es nicht das richtige Studium.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sally
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Sally
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)