OfG "Webdesign" - zeitlich flexibles Lernen

Webdesign (Zertifikat)

Das Fernstudium der OfG im Bereich Webdesign hat mir wunderbar ermöglicht, mich in die für mich neue Thematik des Webdesigns einzuarbeiten. Der Unterrichtsstoff ist sehr gut gegliedert: Gestalterische Grundlagen sowie Aufbau und Umsetzung einer Webseite werden behandelt. Schwerpunkt liegt dabei auf das Schreiben der Seite mit HTML und CSS - die absolute Grundlage im Webdesign. Einen Aufbaukurs Webdesign, der an diesen Kurs anknüpft, würde ich übrigens toll finden!

Ein Online-Studium erfordert sehr viel Disziplin, um sich selbst immer wieder zu motivieren. Das fiel mir neben meinem 40-Stunden-Arbeitsalltag und privaten Verpflichtungen manchmal nicht ganz so leicht. Allerdings ist es - gerade in Zeiten von Corona - eine großartige Möglichkeit, sein Wissen zu erweitern.

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei meinem Dozenten Herrn Hahn bedanken, der mich besonders bei der Umsetzung meiner Abschlussaufgabe sehr unterstützt hat. Ohne sein großartiges Fachwissen hätte ich meine vielen Ideen so nicht in die Tat umsetzen können. Vielen lieben Dank dafür!

• Super Unterstützung bei Fragen zur Umsetzung der Hausaufgaben
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)