OfG Webdesign Kurs

Christoph
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat mir persönlich sehr gut gefallen :). Die Inhalte sind didaktisch aufgebaut und das vermittelte Wissen wurde durch praxisnahe Aufgaben noch einmal vertieft. Die Monatsaufgaben sind durch das vermittelte Wissen gut lösbar. Der Lehrgang wird mich beruflich sowie privat weiterbringen.

Die Unterstützung durch das konstruktive Feedback kam zeitnahe und hat mir besonders weitergeholfen mich weiterhin zu verbessern.

Da ich schon mehrere Kurse bei der Online-Schule für Gestaltung belegt habe kann ich diese Fernschule absolut weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.01.2021
Veröffentlicht am 08.01.2021
Christoph
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 07.01.2021
Veröffentlicht am 08.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)