Timemanagement und Eigendisziplin von Vorteil

Ari
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich die Zeit gut selbst einteilen und sehr viel mitnehmen konnte, wenn man Eigeninitiative gezeigt hat. Der Kurs ist gut für Personen, die sich neben ihrem Beruf weiterbilden möchten. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin sehr glücklich die Weiterbildung belegt zu haben.

  • Gute Studieninhalte
  • Eine interne Platform (nicht über Facebook/Insta) um sich mit anderen über Video/Chat zu vernetzten habe ich vermisst.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ari
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Ari
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)