Flexibles, intensives und umfangreiches Lernen!

Heike
Webdesign (Zertifikat)
4.7

Für mich war es wichtig, zu Lernen, wann und wieviel ich möchte. Da ich fast ausschließlich abends und am Wochenende gelernt habe, waren die Unterlagen ideal. Die Unterlagen sind sehr gut und verständlich aufbereitet, auch wenn jetzt html immer noch nicht mein zweiter Vorname geworden ist.

  • Die hohe Flexibilität, wann ich das Studium mache, wie oft ich einen Text oder ein Kapitel lese, welche Themen ich vertiefend wiederhole, das ist super!
  • Der Austausch mit Dozenten/Studierenden ist möglich, aber nicht so unkompliziert. Persönlicher Austausch ist nicht zu unterschätzen. Das fördert gezwungenermaßen die Eigenständigkeit, weil man selbst versucht die Fragen zu klären oder zu lösen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)