Der Webdesign Kurs ist ein Meisterwerk

Neli
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Webdesign Kurs schon weiterempfohlen und so langsam gehen mir die Superlative aus, so begeistert bin ich vom Kursinhalt und der Betreuung.
Der Kurs ist ein Meisterwerk- lehrreich, anschaulich, umfassend, einfach supertoll!
Sehr gut geeignet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene- tolle Hinweise, Links und Tipps; sehr gut strukturiert: Erklärung- Beispiel- Übung- das Lernen macht viel Spaß.
Das ist das Beste, was man sich für seine Ausbildung/Weiterbildung wünschen kann.
Ich freue mich auf die nächsten Monaten!

Hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Herrn Hahn bedanken!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Neli
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2014
Veröffentlicht am 06.07.2014
Neli
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2014
Veröffentlicht am 06.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)