Idealer Kurs für Einsteiger

Daniel
Webdesign (Zertifikat)
4.7

Ich komme aus dem Printbereich und hatte beruflich mit Webdesign, HTML und CSS keinerlei Berührungspunkte. Die Inhalte waren für mich verständlich und gut formuliert sowie logisch und nachvollziehbar aufgebaut. Man erlernt umfangreiches Wissen, also nicht nur das Verständnis und Coden mit HTML und CSS, sondern auch Farblehre, Typografie uvm. Das war mir sehr wichtig. Mir hat gefallen, dass manche Themen in späteren Monaten immer mal wieder kurz wiederholt wurden. Auch die vielen Beispiele haben mir sehr geholfen bestimmte Punkte besser zu verstehen und auch die eigene Kreativität verbessert. Ein sehr guter Kurs.

  • Flexible Lernzeiten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021
Daniel
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)