Ich habe viel gelernt und mich gut betreut gefühlt

sylvia
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war diese Form des Lernens Neuland. Dieses Neuland würde ich jederzeit wieder betreten. Das Studium hat Spaß gebracht und meinen Wissenschatz um einiges aufgewertet. Für Leute, die sich die Lerzeit frei einteilen wollen, die neugierig und offen für Neues sind - jederzeit zu empfehlen.

  • Ich kann lernen, wann immer ich die Zeit dafür finde. Die Aufgaben sind vielfältig und das Lernen macht Spaß.
  • Neben dem normalen Job manchmal zeitlich etwas eng, gerade bei den letzte drei Aufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014
sylvia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)