Rundum zufrieden!

Webdesign (Zertifikat)

Ich habe mich letztes Jahr für den Webdesign-Kurs bei der OfG eingeschrieben und die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Hier nun eine kurze Bewertung:

•    Unterricht & Konzept
- Für mich persönlich war das die perfekte Weiterbildung. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und wann ich wollte die Module bearbeiten. Natürlich hat man eine Deadline wann die Monatsaufgabe abgegeben werden muss, aber man kann es sich eben selbst gut einteilen -> man braucht dafür aber schon auch Disziplin.
•    Inhalt & Materialien
- Inhalte sind so gut wie alle aktuell gehalten, an manchen Stellen könnte man die Beispiel-Screenshots aber sicherlich noch aktualisieren :)
- die vielen Verlinkungen auf verschiedenste Webseiten fand ich sehr hilfreich und werde ich in Zukunft auch oft noch nutzen, dort kann man sich immer Ideen holen
- nach der Weiterbildung hat man sein Leben lang Zugriff auf die Unterlagen und kann somit immer wieder mal gewisse Dinge nachschauen.
•    Betreuung & Organisation
- Herr Hahn hat immer auf alle Fragen geantwortet und wirklich zeitnah die Monatsaufgaben bewertet.
- Allgemein ist die OfG super schnell beim Antworten von Mails / wenn Pausen eingelegt werden müssen, etc. Das ist sehr lobenswert.

Alles in allem bin ich sehr glücklich, dass ich die Webdesign-Weiterbildung bei der OfG gemacht habe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super und ich kann den Kurs jedem weiterempfehlen!

• Schnelle Beantwortung von Fragen (Dozent, aber auch OfG selbst), aktuelle Studieninhalte, flexibles Lernen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)