Webdesign aus vielen Perspektiven beleuchtet

Manuela
Webdesign (Zertifikat)
5.0

Den Webdesign-Kurs mit Herrn Hahn als Dozenten kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen. Der Kurs hat für mich die gesamte Bandbreite des Webdesigns abgedeckt - von der Technik, über Design und Gestaltung bis hin zum Projektmanagement für einen Webdesigner. Immer war der rote Faden erkennbar und konstantes und humorvolles Zwischenfeedback hat die Motivation hochgehalten. Die Monatsaufgaben waren fordernd aber mit dem Kursmaterial gut machbar. Vielen Dank, Herr Hahn. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 10.03.2022
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 10.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)