Weiterbildung neben dem Beruf

Annika
Webdesign (Zertifikat)
5.0

Ich habe das Fernstudium Webdesign als berufliche Weiterbildung genutzt. Mir gefiel besonders der Aufbau der Inhalte, in denen man Schritt für Schritt angeleitet und auch zur weiterführenden Recherche ermutigt wurde. Die Abschlussaufgaben waren gut formuliert, sodass der Arbeitsauftrag sofort klar und man die Aufgabe mit dem erworbenen Vorwissen und einem weiterem Lernerfolg abschließen konnte.
Beruflich hat mir dieser Kurs bereits sehr weitergeholfen und ich ziehe in Betracht, erneut einen Kurs an der OfG zu absolvieren. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass nicht nur der Dozent jederzeit bei Fragen zur Verfügung stand, sondern auch das Institutsteam. Vielen Dank!

  • gute Studieninhalte, zeitlich flexibel, erreichbare Ansprechpartner
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Anita , 28.11.2023 - Webdesign (Zertifikat)