In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles, intensives und umfangreiches Lernen!

Heike, 25.05.2021
Webdesign (Zertifikat)
Für mich war es wichtig, zu Lernen, wann und wieviel ich möchte. Da ich fast ausschließlich abends und am Wochenende gelernt habe, waren die Unterlagen ideal. Die Unterlagen sind sehr gut und verständlich aufbereitet, auch wenn jetzt html immer noch nicht mein zweiter Vorname geworden ist.
Heike
Geschrieben am 25.05.2021

Flexibles Lernen

Anja, 18.05.2021
Webdesign (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kurs gemacht. Die Inhalte sind gut aufbereitet und man kann sich die Module frei einteilen. Die Qualität der Unterrichtsmaterialien ist super - zum Kontakt mit den Dozenten kann ich noch nicht viel sagen, weil ich bisher keine Fragen hatte. =) Beratung und Service sind super!
Anja
Geschrieben am 18.05.2021

Bewertung Webdesign

Johanna, 12.05.2021
Webdesign (Zertifikat)
Webdesign war bereits das Zweite Studium an der OfG. Besonders gut gefällt mit die Flexibilität. Dadurch kann man es gut neben Job und Kindern schaffen. Sehr hilfreich fand ich die Erfahrungsangaben des Dozenten. Sie dienen als tolle Vorlage und haben mir immer sehr für die Umsetzungen geholfen.
Viele Dank für die erschwingliche Weiterbildungsmöglichkeit.
Johanna
Geschrieben am 12.05.2021

Gut erklärte Einführung ins Webdesign

Veronika, 04.05.2021
Webdesign (Zertifikat)
Der Kurs war sehr gut aufgebaut und hervorragend erklärt. Ich war viel schneller mit dem Kurs durch, als ich dachte, da alles sehr verständlich beschrieben war. Auch wenn man Fragen hatte konnte man ganz einfach dem Dozenten schreiben und er hatte umgehend eine Lösung fürs Problem. Alles in allem ein super Kurs und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veronika
Geschrieben am 04.05.2021