In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium Webdesigner

Gabriel, 05.05.2023
Webdesign (Zertifikat)
Jede Anfrage wurde sehr hilfreich und Professionell beantwortet. Das Lernmaterial ist Allgemeine sehr gut. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, es braucht viel Zeit, aber diese Zeit ist sehr gut Investiert und bin zufrieden das ich diesen Kurs machen durfte in meinem Rhythmus.
Gabriel
Geschrieben am 05.05.2023

Webdesign-Studium - perfekt für Einsteiger

Anika, 05.05.2023
Webdesign (Zertifikat)
Als Anfänger ohne Programmierkenntnisse war das Studium für mich sehr gut. Die Module sind didaktisch geschickt aufgebaut und ansprechend geschrieben. Ich konnte alle Inhalte gut umsetzen, auch der zeitliche Aufwand hat mit den Angaben übereingestimmt. Auf Fragen hat der Dozent schnell reagiert und so konnte fast immer eine Lösung gefunden werden.
Für mich war es genau richtig, mit Texten und parallel dazu Aufgaben zu lernen, aber
vor allem gegen Ende hätte ich mir doch ein bisschen mehr Abwechslung in den Modulen gewünscht, zb kurze Videosequenzen oder ein interaktives Quiz.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und offen, in Zukunft noch einen weiteren Kurs zu buchen.
Anika
Geschrieben am 05.05.2023

Gut betreut, viel Neues dazugelernt

Sabine, 19.04.2023
Webdesign (Zertifikat)
Obwohl ich schon Erfahrung mit der Gestaltung von Webseiten hatte, hat mir das Studium doch einige Aha-Erlebnisse beschert. Künftig werde ich neue Webseiten ganz anders aufbauen. Die Betreuung war sehr gut, der Dozent Martin Hahn hat bei Problemen oder Fragen immer zeitnah geantwortet. Ich fand es sehr angenehm, dass ich die Studienzeiten flexibel gestalten und auch mal eine größere Pause einlegen konnte. Schade ist, dass der Kurs während der Laufzeit verlängert wurde, wovon ich aber nicht mehr profitiert habe.
Sabine
Geschrieben am 19.04.2023

Ich bin begeistert

Ruth, 07.03.2023
Webdesign (Zertifikat)
Toller Kurs mit interessanten Inhalten, die sich sehr kurzweilig lesen und gut in den Alltag integrieren lassen. Freue mich jeden Tag auf eine neue Aufgabe u. auf die Lerninhalte. Die abgegebenen Modul-Aufgaben werden sorgfältig analysiert und mit Anregungen und Verbesserungsvorschläge ausgewertet.
Ruth
Geschrieben am 07.03.2023