In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Britta, 15.07.2018
Webdesign (Zertifikat)
Das Thema Web-Design eignet sich wie der Name schon sagt, am allerbesten zum online-Studium, da man durch Inspiration, und hilfreiche Links sowieso im Internet unterwegs ist. Ich bin dankbar, dass mich dieser Kurs in diese Thematik herangeführt hat und ich so einen guten Überblick bekommen habe, was alles möglich ist und bin weiterhin interessiert, was alles möglich sein wird.
Britta
Geschrieben am 15.07.2018

Gute Grundlage für Einsteiger

tim, 04.04.2018
Webdesign (Zertifikat)
Super Studium für Einsteiger. Netter Dozent und guter Lernstoff. Ich hatte brereits Vorkenntnisse im Bereich Webdesign, trotzdem konnte ich einiges mitnehmen. Nicht so gut hat mir jedoch gefallen, dass man immer nur 3-5 Zeilen Feedback erhält - Rücksprache mit anderen Teilnehmern brachte dieselbe Antwort. Entwicklung lebt vom Feedback und das hat an dieser Stelle gefehlt.
Das ist leider auch ein Punkt, wodurch für mich der Preis nicht gerechtfertigt wirkt.
tim
Geschrieben am 04.04.2018

Tolles Kursangebot - mit tollen Ergebnissen!

Michi, 16.01.2018
Webdesign (Zertifikat)
Preis - Leistung passt absolut und die Flexibilität die man ermöglicht bekommt ist hervorragend. DANKE!

Es hat Spaß gemacht an diesem Kurs teilzunehmen.

Wer Grundwissen für dieses Thema erlangen möchte sollte nicht zweimal über das Angebot nachdenken!
Michi
Geschrieben am 16.01.2018

Sehr gutes, flexibles Weiterbildungsangebot

Deborah, 01.01.2018
Webdesign (Zertifikat)
- volle zeitliche Flexibilität, auch Pausen sind möglich, gute Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Studium/Beruf
- Kompetenz + Hilfsbereitschaft der Lehrkräfte
- Aktualität der Studienmaterialien
- lebensweltnahe Beispiele, gute Nachvollziehbarkeit aller Inhalte
- zeitnahe Korrektur der Monatsaufgaben mit Verbesserungsvorschlägen, auch mehrfaches Einreichen per E-Mail möglich
- viele Lerninhalte, die nach Abgabe der Monatsaufgaben auch wirklich verstanden sind
Deborah
Geschrieben am 01.01.2018