Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 31
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 33 von 50

Absolut empfehlenswert

Britta, 15.07.2018
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Thema Web-Design eignet sich wie der Name schon sagt, am allerbesten zum online-Studium, da man durch Inspiration, und hilfreiche Links sowieso im Internet unterwegs ist. Ich bin dankbar, dass mich dieser Kurs in diese Thematik herangeführt hat und ich so einen guten Überblick bekommen habe, was alles möglich ist und bin weiterhin interessiert, was alles möglich sein wird. 
Bewertung lesen
Britta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 15.07.2018

Gute Grundlage für Einsteiger

tim, 04.04.2018
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Studium für Einsteiger. Netter Dozent und guter Lernstoff. Ich hatte brereits Vorkenntnisse im Bereich Webdesign, trotzdem konnte ich einiges mitnehmen. Nicht so gut hat mir jedoch gefallen, dass man immer nur 3-5 Zeilen Feedback erhält - Rücksprache mit anderen Teilnehmern brachte dieselbe Antwort. Entwicklung lebt vom Feedback und das hat an dieser Stelle gefehlt.
Das ist leider auch ein Punkt, wodurch für mich der Preis nicht gerechtfertigt wirkt.
Bewertung lesen
tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.04.2018

Tolles Kursangebot - mit tollen Ergebnissen!

Michi, 16.01.2018
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Preis - Leistung passt absolut und die Flexibilität die man ermöglicht bekommt ist hervorragend. DANKE!

Es hat Spaß gemacht an diesem Kurs teilzunehmen.

Wer Grundwissen für dieses Thema erlangen möchte sollte nicht zweimal über das Angebot nachdenken!
Bewertung lesen
Michi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.01.2018

Sehr gutes, flexibles Weiterbildungsangebot

Deborah, 01.01.2018
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
- volle zeitliche Flexibilität, auch Pausen sind möglich, gute Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Studium/Beruf
- Kompetenz + Hilfsbereitschaft der Lehrkräfte
- Aktualität der Studienmaterialien
- lebensweltnahe Beispiele, gute Nachvollziehbarkeit aller Inhalte
- zeitnahe Korrektur der Monatsaufgaben mit Verbesserungsvorschlägen, auch mehrfaches Einreichen per E-Mail möglich
- viele Lerninhalte, die nach Abgabe der Monatsaufgaben auch wirklich verstanden sind
Bewertung lesen
Deborah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 01.01.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024