Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 31
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 36 von 50

Webdesign-Kurs der ofg

Annette, 05.09.2017
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernkurs Webdesign ist ein guter Einstieg in das Thema webdesign, die Arbeitsabläufe und vielfältigen Facetten. Herr Hahn hat das Lehrmaterial sehr gut strukturiert und kompetente, schnelle Hilfe, Anregungen und Korrekturen geboten, wenn es nötig war.
Das gesamte Studienmaterial ist aktuell und bietet darüber hinaus gute Tipps, und Quellen für weiterführendes Wissen auf dem Gebiet Webdesign.
Ich empfehle diesen Kurs gern weiter, weil er ein solides Grundwissen zum Thema webdesign bietet.
Bewertung lesen
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.09.2017

Interessante Inhalte - richtig gut aufbereitet!

Alexandra, 20.07.2017
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein großes Kompliment an den Kursleiter: er versteht es wirklich auch komplexe Sachverhalte einfach und aufeinander aufbauend darzustellen, dass es mir immer sehr einfach vorkam. Die Übungsaufgabe am Monatsende entspricht den Lehrinhalten und ist dennoch anspruchsvoll. Die Kursinhalte sind sehr breit gefächert und ich habe einen guten Einblick ins Webdesign erhalten - es war eine wirklich gute Mischung aus Design und Programmierung. Programmier-Kenntnisse werden keine vorausgesetzt und Schritt-für-Schritt erklärt. Hier hätte ich mir einen etwas größeren Ausflug zu Java-Script gewünscht und auch wie man bestehende CMS-Systeme wie Word-Press u.ä. für sich nutzen kann (und entsprechend anpassen).
Ganz toll finde ich auch, dass eine die Webunterlagen unbegrenzt zum Nachschlagen zur Verfügung stehen und man auch Zugriff hat, sofern sich diese aktualisieren. Das ist wirklich ein toller Service!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 20.07.2017

Interessanter und lehrreicher Webdesign-Kurs

Kerstin, 04.07.2017
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Sinnvoller und interessanter Aufbau der Themen
- Übungen als Mitmach-Aufgaben
- jeder Monat baut auf den vorherigen auf
- Monatsaufgaben überprüfen Wissensstand und Verständnis
- schneller und kompetenter Kontakt zum Dozenten
- Studienmaterial sehr aktuell mit neusten Wissensstand
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.07.2017

Lehrinhalte und Kontakt zum Dozenten

Ulrike, 29.06.2017
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor etwas 15 Jahren im Bereich Webdesign gearbeitet. Seitdem hat sich jedoch vieles getan, und deshalb habe ich mich für eine Fortbildung entschieden. Mir hat der Aufbau der Lehrinhalte gut gefallen. Am Anfang ging es um viel Allgemeines, das für mich nichts Neues war. Dadurch, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann, habe ich anfangs vieles überflogen. Das ist das Gute in dem Kurs, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann. Am Ende, zur Realisierung und dem Optimieren der Websiten, wurde das Ganze dann etwas kniffliger für mich, somit brauchte ich hier etwas mehr Zeit, die mir auch gegeben wurde. Rundum war ich sehr zufrieden. Auch meine Fragen wurden innerhalb eines Tages zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024