Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 31
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 38 von 50

Der richtige Anbieter!

Alexander, 23.01.2017
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn es möglich wäre würde ich in einigen Punkten auch 6/5 Sternen geben.







Der Kurs hat mir in allen Bereichen sehr gut gefallen. Die Inhalte waren sehr gut erklärt und wenn es mal gehakelt hat wurde mir schnell geholfen.







Neue Kapitel wurden mir nach Wunsch innerhalb von Minuten bereitgestellt und die kompetenten Analysen der Monatsaufgaben haben mir geholfen mich stets zu verbessern.







Ich bedanke mich für die schöne Zeit und würde mich freuen, wenn es bald noch einen Kurs für Programmiersprachen wie Java und Co. gäbe.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.01.2017

Professionelles lernen und hifsbereit

Daniela, 04.01.2017
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei dem Fernstudio ist man in besten Händen aufgehoben.
Man bekommt bei jeder Frage, schnell Anworten zurück,
auch bei persönlichen Belängen.

ALSO RUND UM TOP!

Die Inhalte sind auch für blutige Anfänger, wie ich es war,
sehr verständlich und gut erklärt.
Man muss wirklich selber am Ball bleiben, weil sonst
ist die ganze Arbeit auch schnell umsonst gewesen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.01.2017

Von keine Ahnung zu großer Leidenschaft

N., 27.11.2016
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bevor ich den Kurs gemacht habe, hatte ich gar keine Ahnung von Webdesign. Jetzt habe eine neue Leidenschaft. Martin Hahn ist ein Top Dozent und für alle Fragen offen. Die Tatsache, dass man jeden Monat eine Hausarbeit abgeben musste half mir mich selbst besser zu motivieren.
Bewertung lesen
N.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.11.2016

Hilfsbereite, freundliche und kompetente Betreuung

Christina, 08.11.2016
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs vermittelt als Einstieg gut aufbereitetes Basiswissen im Bereich Web-design. Man ist nach diesen 9 Monaten in der Lage, eine komplette Webseite zu gestalten und online zu stellen. Jedoch muss einem klar sein, das gerade in diesem Bereich eine ständige Weiterbildung gemacht werden sollte.
Interessant wäre natürlich ein zweiter Teil mit vertiefendem Wissen.
Alles in allem kann ich diesen Kurs jedoch wirklich empfehlen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023