In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierter Einstieg ins Webdesign

Kristina, 19.01.2021
Webdesign (Zertifikat)
Strukturierter Kurs-Aufbau um einen Einstieg ins Webdesign zu bekommen. Selbst Photoshop wird kurz erklärt im Hinblick auf das nötige Wissen um Wireframes und Screendesigns zu erstellen. Besonders wertvoll sind die Monatsaufgaben mit einem differenzierten Feedback vom Dozenten. Dies machte für mich den Unterschied aus - im Vergleich zum Self-Learning aus einem Buch.
Es handelt sich um einen Einstieg ins Webdesign. PHP und Content Management Systeme werden nicht behandelt. Darauf wird im Kurs verwiesen und auch weitere mögliche Schritte in der Theorie behandelt.
Ich fühle mich jetzt in der Lage ein Webprojekt einzuschätzen und z.B. mit einer Agentur begleitend durchzuführen und dabei auch die richtigen Fragen zu stellen.
Kristina
Geschrieben am 19.01.2021

Webdesign OFG

Franziska, 19.01.2021
Webdesign (Zertifikat)
Das ausführliche telefonische Beratungsgespräch hat mich letztendlich von der Wahl der Online Schule überzeugt. Vorgehensweisen und Techniken werden von Grund auf erlernt. Mit dem umfangreichen Lehrmaterial werden Inhalte optimal in eigener Geschwindigkeit im Homeoffice erarbeiten. Bei Rückfragen erhält man zeitnah professionelles Feedback der Dozenten.
Franziska
Geschrieben am 19.01.2021

Gute und unkomplizierte Dozenten

Luba, 18.01.2021
Webdesign (Zertifikat)
Die Lerninhalten waren sehr abwechslungsreich und gut aufbereitet.Alles ist sehr verständlich, und wenn man doch noch Fragen hatte wurden diese schnell und verbindlich beantwortet. Das Personal und der Dozent gehen sehr auf einen ein, und man hat den Eindruck, dass einem keine Steine in den Weg gelegt werden und alle an einem Strang ziehen.
Luba
Geschrieben am 18.01.2021

OfG Webdesign Kurs

Christoph, 07.01.2021
Webdesign (Zertifikat)
Der Kurs hat mir persönlich sehr gut gefallen :). Die Inhalte sind didaktisch aufgebaut und das vermittelte Wissen wurde durch praxisnahe Aufgaben noch einmal vertieft. Die Monatsaufgaben sind durch das vermittelte Wissen gut lösbar. Der Lehrgang wird mich beruflich sowie privat weiterbringen.

Die Unterstützung durch das konstruktive Feedback kam zeitnahe und hat mir besonders weitergeholfen mich weiterhin zu verbessern.

Da ich schon mehrere Kurse bei der Online-Schule für Gestaltung belegt habe kann ich diese Fernschule absolut weiterempfehlen.
Christoph
Geschrieben am 07.01.2021