In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jeden Tag am neues Lernen!

Ebru, 15.09.2022
Webdesign (Zertifikat)
Habe heute meinen Grundkurs beendet. Es ist unglaublich beeindruckend wie gut und einfach die Module aufeinander sich aufbauen. In kürzester Zeit lernt man durch die Praxisorientierten Aufgaben die Adobe Programme Photoshop/illustration/ Indesign kennen und kann diese auch Erfolgreich einsetzten. Ich habe in einem Monat soviel neues dazu gelernt und freue mich auf die kommenden Monate.
Ebru
Geschrieben am 15.09.2022

Toller Kurs für Einstieg in das Thema Webdesign

Sevim, 10.09.2022
Webdesign (Zertifikat)
Ich würde den Kurs jedem weiterhelfen, der keine Erfahrungen bzw. nur teilweise Erfahrung in Webdesign hat. In dem Kurs lernt man sehr wichtige Grundlagen, die man dann auch später weiter vertiefen kann. Die, u.a., vielen Tipps, weiterführende Links und Übungen sind ein großer Vorteil für den Lernenden.
Sevim
Geschrieben am 10.09.2022

Exzellente Wissensvermittlung

Anni, 06.09.2022
Webdesign (Zertifikat)
Der Einstieg in das Thema Webdesign geht durch das OfG Fernstudium und Dozenten Herrn Hahn verblüffend leicht von der Hand. Inhalte sind wissenswert und strukturiert unterteilt. Modulaufgaben spornen an und wecken meinen Ehrgeiz. Ich freue mich auf die nächsten Module.
Anni
Geschrieben am 06.09.2022

meine ersten Monate bei OFG

Annette, 13.08.2022
Webdesign (Zertifikat)
Das Fernstudium Webdesign habe ich vor drei Monaten begonnen. Vorkenntnise zu den Theme: HTML oder CSS hatte ich nicht. Da waren lediglich mein Wissensdurst und meine Kreativität. Neben meinem Vollzeit-Job absolviere ich das Studium, was selbstverständlich Disziplin bedeutet. Jedoch bin ich immer noch mit Eifer dabei. Meine Fragen wurden durch Herrn Hahn schnell beantwortet. Auch waren seine Antworten für mich sehr schlüssig und haben mir sehr weitergeholfen.
Annette
Geschrieben am 13.08.2022