In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wahnsinns Kurs

Thomas, 08.12.2020
Webdesign (Zertifikat)
Ich konnte in kürzester Zeit altes Wissen auffrischen und neues Wissen dazugewinnen. Als Creative Lead ist es sehr wichtig sein wissennimmer wieder aufzufrischen und weiterzuentwickeln der Webdesignkurs der OFG hat mir dabei definitiv geholfen. Absolut empfehlenswert!
Geschrieben am 08.12.2020

Einstieg in das Webdesign auch für kompl. Neulinge

Ramon, 08.12.2020
Webdesign (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist verständlich geschrieben und für das Fernstudium gut geeignet. Durch die Übungen im Lernmaterial wird es nicht langweilig, durch nur stupides lesen. Bei Fragen oder Problemen schreibt man eine Mail an den Dozenten, diese wird in Kürze beantwortet. Monatsaufgaben sind zu bewältigen und ohne Hilfe zu schaffen. Man bekommt alles gelernt, um seine eigene Webseite zu erstellen von Screendesign über die Umsetzung im HTML und CSS. Zudem bekommt man viele Tipps zur Umsetzung der Themen. In jeder Lektion bekommt man auch sehr schöne Beispiele für Software oder Webseiten. Das Beherrschen von Grafiksoftware ist zu empfehlen, wenn nicht gar ein Muss, da auf diese nicht eingegangen wird.
Ramon
Geschrieben am 08.12.2020

Sehr guter Studienaufbau

Bettina, 02.12.2020
Webdesign (Zertifikat)
Für mich waren alle Inhalte sehr gut zusammengefasst und stimmig im Aufbau, so dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Klare Struktur, gute Erklärungen, gute Beispiele und spannende Monatsaufgaben. Der Dozent war bei Fragen gut erreichbar.
Es hat Spaß gemacht und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Bettina
Geschrieben am 02.12.2020

Ganz toller Kurs, absolute Empfehlenswert

Caro, 20.11.2020
Webdesign (Zertifikat)
Der Webdesign Kurs hat mir sehr viel Freude gemacht. Das Material ist unglaublich gut gemacht und das Lernen macht richtig Spaß. Die Monatsaufgaben sind sehr spannend und Herr Hahn gibt sich sehr viel Mühe beim korrigieren der Aufgaben und man lernt sehr viel durch sein Feedback. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich an so einem tollen Kurs online teilnehmen konnte. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Caro
Geschrieben am 20.11.2020