In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Kursaufbau

Aniko, 18.01.2022
Webdesign (Zertifikat)
Die Fortbildung hat viel Spass gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Fragen an den Dozenten wurden immer zügig beantwortet. Am Ende jeden Lerninhaltes gibt es eine Monatsaufgabe auf die man konstruktive Kritik bekommt, was einem hilft sich zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Hilfreiche Links und Tips gibt es jeden Monat,
Ich kann diesen Kurs weiterempfehlen.
Aniko
Geschrieben am 18.01.2022

Rundum Top!

S., 03.01.2022
Webdesign (Zertifikat)
Ich konnte meine Grundkenntnisse weiter vertiefen und habe noch etliche weitere Sachen dazu gelernt. Die Feedbacks zu den Monatsaufgaben haben mir bei einigen Bereichen sehr gut weitergeholfen und nach der Umsetzung ist so eine super Abschlussarbeit entstanden.
S.
Geschrieben am 03.01.2022

Flexibel Studieren in jeder freien Stunde

Isa, 29.12.2021
Webdesign (Zertifikat)
Während der Corona-Quarantäne habe ich mich zu einem Fernstudium entschlossen, um die Zeit zu Hause sinnvoll zu nutzen. Auch nach der Quarantäne war der Fernstudiengang durch seine hohe zeitliche Flexibilität in den Alltag integrierbar.
Inhaltlich war der Kurs sehr interessant aufgebaut. Bei Fragen gab es umgehend hilfreiches Feedback des Dozenten. Die Einsendeaufgaben zum Monatsende wurden zeitnah korrigiert. Es war eine sehr lehrreiche und interessante Zeit. Vielen Dank!
Isa
Geschrieben am 29.12.2021

Spannendes Studium mit maximaler Flexibilität

Katja, 29.12.2021
Webdesign (Zertifikat)
Das Fernstudium Webdesign an der OfG ist sehr ansprechend gestaltet. Mit praxisnahen Beispielen und vielen Möglichkeiten zum selber Ausprobieren lernt man sehr schnell. Mit der Gestaltung einfacher Webseiten zu Beginn des Studiums bis hin zur Umsetzung komplexer, kreativer Projekte gibt der Lehrgang insgesamt ein rundes Gesamtbild ab. Auch die freie Zeiteinteilung und damit einhergehende hohe Flexibilität sprechen für dieses Studium.
Katja
Geschrieben am 29.12.2021