Veraltet und zusammenhangslos

,
Web-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider muss ich im Nachhinein sagen, das ich das Gefühl habe, dieser Lehrgang sein aus Lehrmaterial anderer Lehrgänge zusammengewürfelt. Zudem ist das Material, insbesondere das Thema Internet, größtenteils veraltet. Eine Aktualisierung des Lehrgangs findet während des laufenden Lehrgangs nicht statt sodass man bei einer lehrgangslänge von 18 Monaten teils mit Material arbeiten muss was überholt ist. Gerade im Thema Internet und /oder Programmierung ändert sich das Material so schnell, das es durchaus sein kann, das abzuarbeitendes Lehrmaterial nicht mehr aktuell ist.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Carsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2016
Carsten
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 27.11.2019 - Web-Designer (Zertifikat)
Regina , 23.01.2019 - Web-Designer (Zertifikat)
Jörg , 13.12.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Cem , 24.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Katja , 20.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)