Sehr gute Betreuung, sehr gut strukturierte Inhalte

,
Web-Designer (Zertifikat)
4.7

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Studium zum Webdesigner so viel Spaß bereitet. Die Themen der einzelnen Studienhefte bauen gut aufeinander auf. Sind klar verständlich und die Aufgaben kann man gezielt abarbeiten. Teils sind Inhalte nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber das ist bei so rasanter Technik auch nicht vermeidbar. Die Tutoren sind immer hilfsbereit und korrigieren die Aufgabenlösungen zügig. Bei mir dauerte eine Antwort nie länger als 2 Tage. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben, die baldige Abschlussprüfung und das neu angeeignete Wissen! Danke SGD

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 23.01.2019 - Web-Designer (Zertifikat)
Jörg , 13.12.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Cem , 24.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Katja , 20.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Bettina , 06.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)