Studieren mit Muskelschwund und Augensteuerung

,
Web-Designer (Zertifikat)
4.1

Ich bin an Muskelschwund erkrankt, ich liege im Pflegebett und kann mich ohne Hilfe nicht bewegen mein körper reagiert nicht auf die Befehle die ich gebe.

Viele haben gesagt das es nicht möglich ist mit so einer schweren Erkrankung zu Studieren, an einer normalen Universität würde es natürlich nicht funktionieren aber ein Fernstudium ist da machbar.

Alle Studienhefte Hefte sind zusätzlich als PDF Datei verfügbar das erleichtert das lernen ernorm.

Zusätzlich habe ich von meiner Krankenversicherung eine Augensteuerung finanziert bekommen damit kann mit meinen Augen Bewegungen einen Computer und Software bedienen, somit ist es für mich auch möglich zu Studieren.

  • Zuhause Studieren
  • Kontakt zu anderen Studenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cem
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.11.2018
Cem
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 23.01.2019 - Web-Designer (Zertifikat)
Jörg , 13.12.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Katja , 20.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Bettina , 06.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Henning , 21.12.2017 - Web-Designer (Zertifikat)