Hervorragender Service, Inhalte(IT)teils veraltet

,
Web-Designer (Zertifikat)
4.1

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Kurs, der Unterrichtsinhalt war meistens gut erlernbar, wurde in anderen Heften wiederholt, so dass es gut im Gedächtnis blieb und wenn man wirklich nicht weiterkam, dann konnten die Tutoren auf die Sprünge helfen.

Einziges Manko - speziell für IT-Inhalte:
Für die sehr schnelllebige IT-Branche werden die Unterrichtsinhalte nicht angemessen schnell angepasst, so dass einige Unterrichtsmaterialien schon wieder deutlich überholt waren, die SW-Plattformen-Versionen ev. nicht mehr up-to-date.

Trotzdem würde ich wieder einen Kurs bei der SGD absolvieren, weil die Qualität insgesamt gut ist und die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht .... allerdings nicht mehr in der IT-Sparte.

  • Der Aufbau des Studiums und der dadurch gute Lernfortschritt, hervorragende Unterstützung und sehr kundenfreundlicher Service von Seiten des Institus, meist gute Betreuung, das breit gefächerte interessante Kursangebot
  • IT - Inhalte werden nicht zeitgemäß upgedatet und sind oft deutlich überholt.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.01.2019
Regina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 13.12.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Cem , 24.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Katja , 20.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Bettina , 06.11.2018 - Web-Designer (Zertifikat)
Henning , 21.12.2017 - Web-Designer (Zertifikat)