SGD - Immer wieder!

Larissa
Web-Designer (Zertifikat)
5.0

Während dem Studium habe ich viele neue, relevante und interessante Sachen gelernt. Durch das Studienmaterial wird alles verständlich gemacht; zur Not kann man auch Kontakt zu den Fernlehrern aufnehmen und einem wird weitergeholfen; auch kann man sich im Online Campus mit anderen Kommilitonen austauschen, Fragen stellen oder selbst Hilfestellung geben :)
Die SGD würde ich jedem weiterempfehlen, der gerne ein Fernstudium absolvieren möchte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Larissa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021